Willkommen auf der Website der Gemeinde Buchrain LU



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

8. Juni 2010: Sporttag der Primarschule

Sporttag der 4. bis 6. Klassen Buchrain
Am Dienstag, 8. Juni, fand bei optimalen Witterungsbedingungen der Sporttag der 4. bis 6. Klassen auf den Sportanlagen des Schulhauses Hinterleisibach statt.
Der Ablauf des Sporttages wurde dieses Jahr neu organisiert, so absolvierten die Schülerinnen und Schüler die Leichtathletikdisziplinen klassenweise gemäss einem fixen Zeitplan und Schülerinnen und Schüler der Klasse 9A von Judith Tschopp unterstützten und entlasteten die Lehrpersonen bei den einzelnen Posten ganz enorm.
Auch das Nachmittagsprogramm wurde mit neuen Spielen wie beispielsweise Wasserschlacht, Stafette oder Spielen im Wald etwas aufgefrischt.
Gewonnen wurde der Sporttag bei den Knaben von Gerry Portmann und Bogdan Jeknic aus der Klasse 5b mit jeweils 108 Punkten. Bei den Mädchen durften Yvett Montes 5d und Sirinda Bühlmann 5a mit je 114 Punkten eine Goldmedaille in Empfang nehmen.
.


 

Zurück zur Albenübersicht