Inhalt

15. Juni 10: Sporttag der SEK I

In diesem Jahr fand der Schulsporttag für einmal nicht bei strahlendem Sonnenschein statt. Vielleicht war das aber ein Grund, dass die Sportlerinnen und Sportler beim Leichtathletik-4-Kampf zu Höchstleistungen motiviert wurden. Chapeau an alle Schülerinnen und Schüler!! Es wurde voller Einsatz gezeigt. Viele übertrafen ihre Bestmarken, vom Weitsprung bis zum Mittelstreckenlauf. Die Ranglistenersten:
Mädchen 1. Melanie S. (231 P.), 2. Anja M. (208 P.), 3. Jasmin K. (199 P.)
Knaben 1. Rodolpho P.(261 P.)(bereits letztes Jahr!). 2. David P. (253 P.), 3. Ivo S. (241 P.)

Auch der Nachmittag war ein Erfolg. Man spielte in drei versch. Turnieren: Beach-Volleyball, Unihockey, Baseball. Es wurde gekämpft, angefeuert und auch die Fairness kam nicht zu kurz.

.